furch

Herbert

furch

 
 
Hintergrund8.jpg

Statement

„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer.“ Das hat Antoine de Saint-Exupéry einmal gesagt. So verstehe ich auch meine Arbeit als Sanierer und Entwickler von Unternehmen, sei es ein Konzern, ein KMU oder eine kleine Firma. Ich arbeite mit den Menschen zusammen, beziehe sie ein, motiviere sie und nehme sie mit. Es geht darum, in Einzelgesprächen und Workshops gemeinsam Visionen zu entwickeln und Ziele zu definieren. Dabei agiere ich als Leader, der vorangeht, und nicht als Boss, der von oben herab Entscheidungen trifft. Das ist ein Weg, der viel Vertrauen und Offenheit erfordert. Von den MitarbeiterInnen, aber auch von den EntscheidungsträgerInnen.

Deshalb macht es Sinn, uns erst einmal persönlich kennenzulernen und ein ehrliches Gespräch zu führen. Dann werden wir sehr schnell sehen, ob mein Weg für Ihr Unternehmen zum Ziel führt.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Herbert Furch

 

Kontakt

Firma:   
FURCH CONSULTING
UID: ATU 57013699
Adresse:
4600 Wels, Stadtplatz 44
Gortana-Passage

1010 Wien, Passauerplatz 2
Maria am Gestade

E-Mail:   herbert.furch@liwest.at
Telefon:  +43 664 2020280

 
_JP82996_Leader statt Boss.jpg